letztes EVENT

die Legende

Hast du es nicht satt immer auf den gleichen Parties zu sein?

Du weißt im Grunde genommen schon was dich erwartet, wenn du aus dem Haus gehst.  Aus diesem Grund haben wir Nostalgic gegründet. Wir möchten mit jedem Event etwas Neues und Einzigartiges kreieren. 

Was erwartet mich beim nächsten Nostalgic?

Die nächste Party wird  leider die letzte sein. Als Location dachten wir sofort ans alt bekannte Conrad Sohm, wo die letzte Party steigen soll. 

Danke an alle Besucher,

Das                    -Team 

 

Wer sind wir?

Nostalgic ist ein Wanderevent, welches extravagante  Events in immer unterschiedlichen Locations  in ganz Vorarlberg (Österreich) organisiert.

Unser Konzept ist simpel:

Durch ständige Abwechslung der Location und des Veranstaltungskonzeptes sollen unseren Besuchern immer neue Erlebnisse geboten werden.

Das Angebot in der Vorarlberger Partyscene ist sehr eintönig, da die Events immer an den gleichen Orten mit denselben Konzepten stattfinden. Deswegen werden immer mehr junge Leute von unserem Label angezogen, weil wir ihnen eine neue Erfahrung bieten. Das macht uns zur schnellst wachsenden Veranstaltungsreihe im „Ländle".

1. EVENT

 

 

Der Startschuss für Nostalgic fand am 29.09.2018 im Sep a Reh in Dornbirn statt.

2. EVENT

 

Der bisherige Location-Höhepunkt der Nostalgic-Eventreihe fand am 22. Dezember im Palast Hohenems statt, denn wer kann außen den Besuchern schon behaupten dass man schon einmal in einem Palast party gemacht hat? 

3. EVENT

 

Das alte Hallenbad in Feldkirch bot sich mit dem leerstehenden Pool ideal für ein Nostalgic-Event an. Für Hotdogs, Rapper und Shots war gesorgt! Auch dieses Mal war die Nachfrage nach der Party  mit 600 Besuchern wieder groß. 

Schreib uns eine E-Mail: event@nostalgic-clubbing.at

43305519_706879296352177_896919887016466